Freitag, 4. Dezember 2009

Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft für Sausgruber “nicht akzeptabel”


Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft für Sausi "nicht akzeptabel"

errr was? sorry? ich kann das nicht nachvollziehen. jeder soll so leben wie er will solange er anderen nicht damit schaden zufügt. und gleichgeschlechtliche ehen tun wem weh? wer sind wir das wir anderen vorschreiben dass ihre liebe und treue zueinander nicht auch vor dem gesetz gültig ist??
ach ja ich hab vergessen ich leb im schwarzen vorarlberg.. grummel grummel
schaffa schaffa hüsle baua und nur ned uffalla. so viele müssen eine heile welt vorspielen und ihre sexualität können sie nur als zweitleben ausleben. und dabei werden viel mehr menschen verletzt.

Die Gesetzesvorlage vermittle “den Eindruck, dass es sich bei der Lebenspartnerschaft um eine Ehe handelt”, kritisierte der Landeshauptmann. Das lehne die Landesregierung ab. Sausgruber sieht außerdem die Bezirksverwaltungsbehörden mit dem Vollzug der eingetragenen Partnerschaft für Homosexuelle überfordert. Mit dem aktuellen Personalstand sei das derzeit “nicht zu bewältigen”, sagte Vorarlbergs ÖVP-Chef. Feierliche Zeremonien werde es in den Bezirkshauptmannschaften “sicher nicht” geben.

überfordert. ja sicher. die sind mit noch mehr überfordert.wieder ein grund die ÖVP nicht zu wählen. Ich kenne einige schwule darunter auch ein bankpersonalchef der sich noch nicht outen konnte. ja ja. sie sind überall seid vorsichtig ggg


vorarlberg wach doch auf!!

Alles wird gut!
Ines