Freitag, 8. Januar 2010

Obama übernimmt Letztverantwortung!

US-Präsident Barack Obama hat die Letztverantwortung
für geheimdienstliche Pannen im Vorfeld des vereitelten
Flugzeug- Attentats von Detroit übernommen:
"Wenn das System versagt, liegt das in meiner Verantwortung."

wow... seid ihr auch so überrascht ? ein ami in führungsposition der verantwortung übernimmt?
das auch noch öffentlich sagt??? ja wie gibts denn das... oh ihr zahlreichen obamawähler seid stolz. und er steht auch zu seinem wort. ist das nicht schön anzuschauen. es gibt doch noch hoffnung für die amis.


Obama ist danach massiv kritisiert worden. Die oppositionellen Republikaner warfen ihm Schwäche und Unentschlossenheit in der Sicherheitspolitik vor.

Ja aber machen sie es besser? gibts was neues von ihnen? konstruktives... ne wir lehnen das homoehegesetz ab... ja debattiert über das... oh gott.. (sorry) ... politiker.. arghh ... na da muss ich wohl aufpassen. bin ja auch eine ( politikerin ). ja ich gebs zu. aber wer weiss noch wie lange??? ggg

alles wird gut
Ines









http://derstandard.at/1262208980720/Obama-uebernimmt-Letztverantwortung