Samstag, 7. März 2009

Weltfrauentag

Hallo ihr da draussen... na froh das Samstag ist? :)
Und heute werf ich noch ne wichtige Information in eure Richtung.... morgen ist der WELTFRAUENTAG.... ja ja... wir können wieder gratis Zug fahren *g*
aber das ist ja nur ein kleines zuckerl... es gibt so viele Heldinnen des Alltags ... denkt ihr auch an die Heldinnen in eurem Alltag?
Natürlich sollte man nicht nur an diesem einen Tag nett, lieb, aufmerksam usw sein... aber das wisst ihr ja schon... ihr lieben Männer... also drückt eure Frauen, Mütter, Töchter und wenn immer ihr wollt und sagt mal Danke für die vielen kleinen Sachen die sie für euch tun !

Zur Geschichte des Weltfrauentags könnt ihr euch hier informieren ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag

wünsch euch allen ein schööööööööönes wochenende!
Alles wird gut!
Ines