Donnerstag, 9. Juli 2009

Michael Jackson

Hallo ihr Lieben! Na habt ihr mich schon vermisst? War viel zu tun!!!
Und... viel zu weinen... wahrscheinlich habt ihr auch schon von MJs ableben gehört? Nein???
errrr... wo lebst du nochmal? :P
Man konnte Nachrichten über MJ nicht vermeiden. Auch ich habe sein Memorial angeschaut.
Mann ich hab geweint wie ein kleines Kind. Und das Statement seiner Tochter Paris... oh mann... da musste ich nur noch heulen. Schaute nicht aus als ob sie dazu gezwungen worden wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=NzHJyKkEOHQ

Viele sagten ihr Goodbye.... auch Jermaine Jackson sang.. Smile... ich kannte das Lied schon aber es von ihm zu hören war schon was besonderes.....



Man kann ja viel sagen über ihn.. aber er war ein musikalisches Talent.
Er hat vielen viel gegeben... ein Mann der missverstanden wurde. Das hat man bei der Trauerfeier gesehen. Vielen wurde kondoliert.... aber sein Vater wurde nie erwähnt. Eine starke Message an Joe Jackson was die Leute über ihn denken.
Der Sarg vor der Bühne? Na für die Amis nichts besonderes. Obwohl Mimis Stimme fast versagte (Mariah Carey ) beim Anblick des Sarges.

Rest in peace... jetzt wirst du hoffentlich allein gelassen (Marlon Jackson )

Alles wird gut
Ines