Montag, 7. Juni 2010



Hallo meine Lieben !
Montag morgen.... manchmal geh ich auf eine meiner lieblingsseiten (schon seit Jahren ) und lese mich durch die sehr behrührenden postings von leuten aus aller welt. aber heute morgen bekam ich gänsehaut.

I have lived in San Francisco since I was young.
I am illegal. I am not wanted here.
I don't belong anywhere.
This summer I plan to jump off the Golden Gate.

wow. obwohl es anonym ist... wie mutig ! auch wie traurig... er /sie ist illegal in den staaten seit dem kindesalter und fühlt sich nicht zuhause. diesen sommer will er /sie von der golden gate brücke springen. NEIN!!
wie schrecklich das sein muss. ich will schreien BITTE TU ES NICHT !! man gehört immer wohin! verschwende nicht dein leben .. bitte !

weiter unten lese ich dass es eine facebook gruppe gibt " please dont jump "
und als ich mich da durchlese fliessen noch mehr tränen....die leute fühlen mit ihm. wow.... so kalt ist unsere welt doch noch nicht. wie schön zu sehen !!!
in ein paar stunden ist die gruppe von 3000 auf über 17 000 gewachsen !!
Gänsehautgefühl !!

ich hoffe die person liest dies und überdenkt den selbstmordversuch !
lasst uns doch für einander da sein !
wärmen wir uns.. die welt ist doch schon so kalt !

USE LOVE ! BE LOVE !
alles wird gut !!!
Ines

www.postsecret.com