Freitag, 16. April 2010

Barbara Rosenkranz in Dornbirn von der SJ vertrieben !

wie witzig ! wir waren auch da ! der mut dieser dame ist wohl nicht sehr gross !
sie wurden nicht von der sj hermetisch abgeschirmt, ist mir nicht aufgefallen.... völlig übertrieben !
aber die aktion hat schlagzeilen gemacht und gezeigt wie schnell die frau rennen kann !

Die FPÖ-Bundespräsidentenkandidatin Barbara Rosenkranz hat am Mittwochnachmittag einen Wahlkampfauftritt in der Dornbirner Innenstadt vorzeitig abgebrochen. Grund dafür war die Sozialistische Jugend Vorarlberg (SJ), die den Bürgerstand "hermetisch abgeschirmt" habe, bestätigte der FPÖ-Nationalratsabgeordnete Bernhard Themessl, der Rosenkranz bei ihrem Vorarlberg-Tag begleitete, einen Bericht des ORF Vorarlberg. Die SJ erklärte, die Teilnehmer hätten lediglich in eine Diskussion eintreten wollen, man sei daher verwundert, dass Rosenkranz die Flucht ergriffen hatte .

weiter so liebe SJ! fand ich super
wir müssen aufschreien und uns gegen solche personen wehren!
freut mich auch heinz mal wieder gesehen zu haben
alles wird gut
Ines



http://derstandard.at/1269449716156/Dornbirn-Jung-Sozis-vertrieben-Rosenkranz