Donnerstag, 19. Februar 2009

Alles Walzer !

Alles Walzer! Ach heute Abend ist es wieder soweit! Der Wiener Opernball findet statt... ich werd mir natürlich das ganze vom bequemen Sofa aus ansehen!
Die Roben, die Blumen, die Musik, der Herr Lugner *gg*... na der allein ist das schon alles wert... bis spät aufzubleiben... wie er nervös rumrennt und die Fotografen anschnauzt!
Und keine Kiesbauer mehr... na das ist ja das beste daran!

Wisst ihr eigentlich was so ne Loge kostet?

Preisliste EUR
Eintrittskarte 230,-
Ranglogen 17.000,-
Bühnenlogen (Doppellogen) 17.000,-
Bühnenlogen (Einzelloge) 9.500,-
Bühnenlogentisch 8.500,-
Tisch für 6 Personen 960,-
Tisch für 4 Personen 640,-
Tisch für 4 Personen im 6.Stock 320,-
Tischanteil für 2 Personen 320,-
Tischanteil für 2 Personen im 6. Stock 160,-


Und die Logen und Sitzplätze sind zusätzlich zu den Eintrittskarten zu erwerben. Na dann fangen wir mal an zu sparen.

Ich hab meinen Freund schon darauf vorbereitet dass er einmal mit mir dahin muss. Er war ganz schockiert, aber er lässt mich sich reden. Er ist ja ein Wiener... muss sein! Also hab ich noch ne Chance das ganze mal live zu erleben. Ach ja... *vormichhinträum*... hallo Mausi... schönes Kleid.... Was, ein Tänzchen? natürlich Herr Haider.... ja ja Frau kann ja träumen *gg*

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Ich werde beschäftigt sein... morgen ist Geburtstag angesagt!
Am Samstag der Rankler Umzug... vielleicht sehn wir uns ja da? Ich bin die mit den BunnyOhren... Ore Ore... oder was war das nochmal? na ich kann ja noch üben....

Alles wird gut!
Ines