Mittwoch, 4. Februar 2009

Jason Mraz ...

Aufwachen zur Musik von Mr Jason Mraz ! Besser könnts doch gar nicht laufen *glücklichdreinschau* .... was ihr kennt ihn nicht? :O uhoh... grosses uhoh!!!

Ihr habt sicher schon mal seinen Sommerhit "I´m yours" gehört! Ja ? Jetzt läutets? Ringading?

Einige sind inzwischen schon genervt von diesem Song ( Ich auch hin und wieder... sorry jason!!)

Er hat den Song vor ein paar Jahren eines Morgens im Bett geschrieben, und ihm nicht soviel Beachtung geschenkt. Er ist ein talentierter Musiker der seine Songs noch selber schreibt ! Ja das gibts noch. Er spielt vor 50 Leuten und auch vor ein paar Tausend, hauptsache er kann was er liebt rüberbringen. Und das macht er saugut!



Ich war bei seinem Konzert letztes Jahr in Wien! Meine männliche Begleitung hat versucht mich abzulenken (nicht geschafft, nicht geschafft ;) ) aber ich blieb standhaft und hab mich voll und ganz Mr Mraz gewidmet. hey u gotta go crazy when u are at a concert !!



Es freut mich dass er auch für einen Grammy nominiert wurde, oder zwei? Drück ihm ganz feste die Daumen!



Und jetzt zum Aufwachen....

Dynamo of Volition....





Alles wird gut!
Ines