Sonntag, 8. Februar 2009

Barack Obama

wow... wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber die Amerikaner haben endlich mal eine Wahl richtig hinter sich gebracht... und das Wichtigste daran... die haben auch den besten Kandidaten gewählt... ich hab immer gehofft dass sie Obama gewinnen lassen... Hillary Clinton wäre auch eine gute Wahl gewesen ... sie wird ihre Chance noch bekommen... wie jetzt als Aussenministerin... yay go Hillary go Hillary ya ya! ( kennt ihr schon den Bill Clinton Witz? Whats Bill Clintons worst nightmare? An intern with braces ;))

ok ok back to Commander in Chief Barack Obama....kein ( Überraschung!!) Söhnchen aus reichem Hause dem der Präsidentenstuhl gekauft wurde... die Menschen sind stundenlang angestanden um ihn zu wählen... er ist ihre Hoffnung... unsere Hoffnung ... auch wir brauchen ihn...ein schwarzer Präsident, wär hätte das gedacht!!

Jeder hat doch noch Martin Luthers Kings Worte im Ohr : I HAVE A DREAM!


The americans had a dream.... a dream of a better country... of a better life... and they gave their vote to Obama.

Obama, ein Mann der zugibt wenn er Scheisse gebaut hat wie diese Woche. Ich sass mit offenem Mund vor dem Fernseher ( hat er jetzt wirklich gesagt dass er Mist gebaut hat?)... wow ein Mann der Fehler zugibt und auch dafür einsteht... dass sind die Amerikaner nicht gewöhnt!
Und er hat die Banker kritisiert... öffentlich... what a refreshing change!

Sie werden Fehler suchen und sie auch finden... sie werden sie ihm vorhalten und versuchen ihn in Misskredit zu bringen... ich hoffe nur sie lassen ihn am Leben! ( R.I.P John F. Kennedy !)

Es ist spät und mein Bett ruft ... Morgen ist Montag ( tell me why i don´t like mondays.... tell me why i don´t like mondaaaaaaaaays.... )... aber vorher genehmige ich mir noch eine Dosis Jon Stewart .... Pflichtprogramm!!



Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Alles wird gut!
Ines


P.S. Muss ja noch wachbleiben... Grammys werden vergeben! Jason! Jason!