Dienstag, 3. Februar 2009

Klausur 2009 - Yes we can !


Yes we can ... sounds familiar? ... oh ich vergass... jetzt muss ich ja in Deutsch bloggen ... sighhh.... ich versuche mein Bestes ... but have patience ! Geduld !
Im Januar war es soweit ... SPÖ Klausur der Ortsgruppe Rankweil. Wir haben uns im Schlosserhus versammelt um all unsere Gehirne in einen Topf zu werfen ... Evelyn, unsere charmante Moderatorin, rührte und rührte... und wir haben ein paar neue Ideen und Gedanken hervorgebracht.
Auch Lukas Riepler und ein paar Gäste ( sorry ihr könntet mich erschiessen, aber ich weiss keinen Namen mehr ! Helmut das Protokoooolll!!!) haben mit uns "gebraingestormt" ;)
Wir werden ein paar Sachen aufwärmen und auch neue miteinbringen! ( NEIN Werner es gibt noch KEINEN Zwischenbericht!!!)
Unser Neuzugang Meliha ( Ja ja... Danke Ines! ;)) hat uns am Freitag mit türkischen Essen verwöhnt... lecker lecker... Danke an Meliha und wir freuen uns aufs nächste Mal!
Maria hat einen wundervoll leckeren yummy yummy Kuchen mitgebracht der uns auch noch den frühen Samstagmorgen aufgebaut hat!
Vielen Dank an alle! Hoffentlich hat jeder was aus diesem Workshop mitgenommen!
Ihr könnt noch mehr Fotos auf www.flickr.com/photos/inescordero ansehen!
An all unsere Lehrer, verzeiht die grammatischen Fehler hier auf diesem Blog! ;) Ich versuch mein Bestes sie vor publishing zu finden! Versprochen ;)
Alles wird gut !
Ines