Mittwoch, 4. Februar 2009

Facebook ....

facebook icon Pictures, Images and Photos

Was? Oh... kleinen Moment bitte... muss mal grade noch jemanden poken, oder lieber umarmen? hmmm.... nah lieber nen Milchshake schicken und ne Packung M&Ms dazu... und dann noch ne grosse Portion gutes Karma... na was solls sein Liebe oder Glück?
Na ich schick ihm alles auf einmal ... kann ja nicht schaden ;)

Ist ganz schön anstrengend! Facebook kann sehr anstrengend sein ... na jetzt lacht nicht ... some say addictive :P
Ich bin etwa vor 1.5 Jahren dazugestossen, oder besser hineingestossen worden. Ihr kennt das ja, man bekommt ne Einladung per mail, loggt sich ein und schwupps hat man schon einen account erstellt. Ich hab die Einladung von einer sehr lieben Freundin aus dem Aussieland bekommen und ihr zuliebe mich in das Facebook Abenteuer gestürzt.
Inzwischen ist meine Freundeslist ( ich schwörs ich hab keine Ahnung wie die mich alle finden !!!) sehr, sehr, seeeehr gross geworden. Hab kürzlich mal Grossreine gemacht und viele wieder gelöscht. Sorry and diejenigen!!! *** Kusshandschick**

Auch während ich das hier tippe ( konzentrier dich Ines !!) werde ich angesprochen, mit requests überschüttet und versuche mails zu beantworten! Ach ja ist das schön wenn mal Multitasken kann ;)

Was war das nochmal? Ach ja FB... ich finds eine ganz tolle Sache obwohl es auch in stress ausarten kann. Und man bekommt auch eindeutig zweideutige Angebote zugeschickt.( NEIN! Ich such keinen Mann und NEIN ich will nicht deinen P**** sehen!!!)
Ja man muss auch aufpassen. Aber im grossen und ganzen hab ich ganz viele nette, interessante Leute aus der ganzen Welt kennengelernt !!!

Na jetzt muss ich mal wieder los! Noch ein paar Leute auf Facebook poken und dann ab offline!
Wenn ihr lust habt von mir gepokt zu werden dann sucht mich doch und vielleicht, na vielleicht lass ich euch auf meine liste ;) grins
www.facebook.com ( ok kleiner Tipp, sucht nach Ines Cordero Gomez)
Aber hey!!! anständig bleiben ;)

Alles wird gut!
Ines